Ratpak

Startseite > Touren > 2014 > Südheide - 15 Jahre Eintopf-Freunde

Südheide - 15 Jahre Eintopf-Freunde

Sonntag 31. August 2014, von Torsten

Dieses mal ging es zum 15. Treffen der Eintopf-Freunde in die Südheide nach Teschendorf bei Wittingen.
Wie immer fuhren wir über kleinste Strassen um dem PKW-Individual-Verkehr zu entgehen, leider spielte das Wetter nicht so mit, so das wir uns zweimal in die Regendichten einpacken mussten, dennoch hatten wir auf der Strecke unseren Spass.

Da wir an diesem Freitag pünktlich losfuhren kamen wir mal im Hellen an, der Tag wurde dann am Lagerfeuer gemütlich abgeschlossen im Kreise anderer Einzylinderfahrer.

Am Samstag morgen wurden wir überrascht mit einem üppigen Frühstücksbuffet,
nach einem ausgiebigen desselben ging es auf eine kleine Ausfahrt. Der Tag klang dann bei vielen Gesprächen am Lagerfeuer aus. Ein Live-Auftritt eines Musikers ist in der Südheide schon Tradition, diesesmal durfte ein Strassenmusiker sein Bestes geben, was er auch tat(ich habe mich super amüsiert).

Am Sonntag, nach dem ebenso umfangreichen Frühstück wurden so langsam die Zelte verpackt und auf die Moppeds verladen und es ging zurück in die Heimat, wieder über kleine Landstrassen.

Yamaha XT 500 und SR 500
Rückfahrt von den Südheiden

Ein grosses DANKE an die Südheiden, wir sind 2015 wieder dabei.

Tour in die Südheide 2014