Ratpak

Startseite > Technik > Etiketten für Schrauben und Muttern

Etiketten für Schrauben und Muttern

Mittwoch 11. Februar 2009, von Arne E

Etiketten für Schrauben und Muttern - Oder: Der Versuch endlich "ordentlich" zu werden...

Letzte Woche war es mal wieder so weit:

Nach langer Sucherei in diversen Keksdosen, - "Konvolut" heißt so etwas glaube ich, habe ich die Suche nach einigen 5x20 Inbuss als Ersatz für die zu weichen Kreuzschrauben der Vergaserschwimmerkammer zugunsten eines Entschlusses aufgegeben: Das muß ALLES viel ordentlicher werden!

Nun sind meine Schrauben nach Muttern, Sechskantschrauben und Inbuss-Schrauben säuberlich sortiert. So läßt es sich schrauben! Nie wieder Suchen! ;)

Die Größe ist passend für gängige Etikettenfelder - also 40x12 mm.
Habe die Datei soeben gebastelt und möchte sie Euch auch anbieten, falls Interesse besteht.

Einfach runterladen, ausdrucken (am besten auf mindestens 100g Papier - oder Fotopapier) und zuschneiden.